An diese Tour haben sich die Ulrike, Heiderose und Paul beteiligt. Wir hatten uns zwar das Thema

„Capturing Light“

vorgenommen, aber es war wie die Tage vorher überwiegend graues Licht vorhanden. Wir haben uns dann ja auf dem Waldweg Richtung Lillachquelle bewegt, wo es auch nicht übermäßig hell war. Manchmal gab es kurz eine Wolkenlücke, die sich aber sofort wieder schloss. Erst auf dem Rückweg zur Gaststätte in Weißenohe hat dann die Sonne gelacht, wir waren da aber vom fotografieren schon müde.Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie bei nur vier Leuten, die den gleichen Weg gehen doch so unterschiedliche Bilder heraus kommen. Da zeigt die die individuelle Sehweise und natürlich die unterschiedliche Erfahrung der Teilnehmer an der Fototour.

Bilder von Heiderose Detsch

 

Bilder von Ulrike Wiese

 

Bilder von Paul Rupp

 

 

Bilder von Wilhelm Kleinöder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert