Am 04.11.2017 hatten wir unsere Fototour nach Sanspareil unter dem Motto

„Capturing Light“

Die Bildergalerie der Teilnehmer wurde ja bereits im letzten Beitrag veröffentlicht, nun ist auch das Video zur Tour verfügbar. Die vorhandenen Bilder habe ich zur Vorbereitung nach Datum und Uhrzeit sortiert und war erstaunt wie schön die Bilder nacheinander zusammen passten. Nur an zwei Stellen (beides bei den Pferden) habe ich mal ein Bild um eine Position verändert, damit kein direkter Bruch entsteht.

Mit dem Soundtrack: „Romance for Piano and Cello by Martijn de Boer (NiGiD) (c) copyright 2015 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/NiGiD/50238 Ft: AT“ aus dem Internet ergibt eine harmonische Darstellung zu unserem Thema.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert