fotospektrum – Ausgestellt in Forchheim

Die Ausstellung der Gruppe “fotospektrum” in Forchheim vom 23.03. bis 02.04. ist bei vielen Besuchern gut angekommen. Schon die Vernissage war mit mehr als 100 Besuchern sehr gut besucht. Leider müssen die Werke nun wieder abgehängt werden, aber die Galerie unten zeigt noch mal eine kleine Übersicht der gezeigten Bilder.

Meine Fotos stehen auch nach der Ausstellung zum Verkauf bereit. Ich erstelle Prints bis zur Größe 30×45 in Handarbeit. Sie können sich einen passenden Rahmen aussuchen und ich mache dieses Bild dann für sie fertig zur Abholung. Einfach eine Email an mich, dann werde ich mich melden. Für größere Formate und andere Materialien wie Leinwand, Acryl oder AluDibond können sie ihre Bestellung auf meiner Fotografenseite bei Saal Digital platzieren (Link öffnet sich in einem neuen Tab).

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*


Top