Unsere Fototour zur Lillachquelle unter dem Motto

„Capturing Light“

hatten wir am 29.12.2017 unternommen. Es war ein ziemlich trüber Vormittag und nur selten hat die Sonne mal ganz kurz durch die Wolken gespitzt. Trotzdem lassen die Bilder erkennen, dass die drei Teilnehmer diese kurzen Augenblicke auch mit eingefangen haben.

Die Bildergalerie der Teilnehmer wurde ja bereits im letzten Beitrag veröffentlicht, nun ist auch das Video zur Tour verfügbar. Die vorhandenen Bilder habe ich zur Vorbereitung nach Datum und Uhrzeit sortiert und war erstaunt wie schön die Bilder nacheinander zusammen passten. Lediglich bei den Bildern vom Paul hatte sich Datum und Uhrzeit verschoben, weshalb die konzentriert am Ende auftauchen. Hier habe ich dann ein paar Anpassungen vorgenommen.

Mit dem Soundtrack: „Capturing Light“ vom Thomas Kleinöder ergibt eine harmonische Darstellung zu unserem Thema. Die kurz eingeblendete Stimme entspricht den ebenso kurzen aufblitzen des Lichtes an diesem Vormittag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert