Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einstieg in Lightroom – Grundbegriffe

März 1 @ 09:00 - 11:00

Sie wollen neu in Lightroom einsteigen, oder von einem anderen Programm zu Lightrom wechseln? Erst mal Glückwunsch hierzu, denn das ist sicherlich eine sehr gute Entscheidung. Dann aber beginnen die Probleme. Wo sind denn nun meine Bilder nach dem Import? Und wenn ich die mit dem Windows Explorer ansehen will, klappt das auch nicht wie gewohnt und dann sind die Bilder auch plötzlich verschwunden. Und was ist eigentlich ein Katalog?
Damit ist nun Schluss. Wir klären in dieser kurzen Einführung die nötigen Grundbegriffe und zeigen, was Lightroom im Vergleich zu anderen Bildbearbeitungsprogrammen ist. Kommen sie mit allen ihren Fragen zu Lightroom hier in den Kurs, es wird bestimmt keine unbeantwortet bleiben. Danach sind sie fit für unseren vertiefenden Kurs mit allen Möglichkeiten der Bildbearbeitung.

 

Veranstalter

Wilhelm Kleinöder
Wilhelm Kleinöder im SNE

Veranstaltungsort

SNE
Henri-Dunant-Straße 4
Erlangen, 91058 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.seniorennetz-erlangen.de/
Top