Fotoexperimente im SNE: Dunkelfelbeleuchtung

Während unserer Experimente zur Dunkelfeld- und Hellfeldbeleuchtung in unserer Fotogruppe im Seniorennetzwerk Erlangen habe ich heute nebenbei einige Videoclips aufgenommen und diese nun kurz zusammen geschnitten.

Gezeigt werden erst mal der grundsätzliche Aufbau des Arbeitsplatzes für das Dunkelfeld/Hellfeld und dann die Anordnung des Lichts, wobei wir hierfür Dauerlicht mit 5500K verwendet haben. Zusätzlich wurde die Möglichkeit des Thetherings besprochen, aber hier nicht praktiziert.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, so sehr die Filmerei genervt hat, so toll ist der Film geworden. Richtiger Werbefilm für die FEiS. Schade, dass wir voll sind! Viiiielen Dank, lieber Wilhelm.

    Antworten

  2. Der Film gefällt mir gut. So habe ich mal einen Einblick bekommen, was ihr da so im FEIS treibt. Außerdem ist die angewandte Fototechnik sehr schön zu sehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

Top